Braunfels möchte nachlegen

03. September 2022, 15:28 Uhr

Braunfels möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft die TSF Heuchelheim auf den FSV Braunfels. Letzte Woche siegte die TSF Heuchelheim gegen den MTV 1846 Gießen mit 3:1. Somit belegt die TSF Heuchelheim mit 15 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Braunfels gewann das letzte Spiel gegen den FC Ederbergland II mit 2:1 und liegt mit fünf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Wer die TSF Heuchelheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst fünf Gegentreffer kassierte der Gastgeber. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die TSF Heuchelheim zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat die TSF Heuchelheim alle für sich entschieden.

Der FSV Braunfels steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Braunfelser holten aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Nur einmal ging der FSV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Offensive der TSF Heuchelheim kommt torhungrig daher. Über 2,4 Treffer pro Match markiert die TSF Heuchelheim im Schnitt. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte die TSF Heuchelheim selbstbewusst antreten.

Braunfels steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der TSF Heuchelheim bedeutend besser als die des FSV Braunfels.

Vermarktung:

Mehr zum Thema