Schweres Kaliber für SG Sinn/Hörbach

03. September 2022, 15:26 Uhr

Schweres Kaliber für SG Sinn/Hörbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Sinn/Hörbach steht gegen die Reserve des SSC Juno Burg eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte die SG Sinn/Hörbach eine Niederlage gegen den SSV Langenaubach – die dritte Saisonpleite. Der SSC Juno Burg II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Die SG Sinn/Hörbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der SSC Juno Burg II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 20-mal zu. Der SSC Juno Burg II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Wenn die SG Sinn/Hörbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Gastgeber (10). Aber auch beim SSC Juno Burg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (12).

Die SG Sinn/Hörbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die SG Sinn/Hörbach nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als der SSC Juno Burg II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema