Gipfeltreffen der Kreisoberliga Fulda-Nord

03. September 2022, 15:26 Uhr

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Fulda-Nord © SPM Sportplatz Media GmbH

Kiebitzgr./Rothenk. fordert im Topspiel die SG Neuenstein heraus. Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk siegte im letzten Spiel gegen den SV Steinbach II mit 4:2 und belegt mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz. Am letzten Sonntag holte die SG Neuenstein drei Punkte gegen die SG Haunetal (5:0).

Kiebitzgr./Rothenk. verbuchte drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Mit 18 Zählern führt die SG Neuenstein das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Nord souverän an. An der Abwehr der SGN ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer mussten die Gäste bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Neuenstein zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat die SG Neuenstein alle gewonnen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG vor. Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Neuenstein zu stoppen. Trumpft Kiebitzgr./Rothenk. auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Neuenstein (3-0-0) eingeräumt.

Formal ist die FSG im Spiel gegen die SG Neuenstein nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die FSG Kiebitzgrund/Rothenk Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema