Vikt. Klein-Zimmern möchte nachlegen

03. September 2022, 15:25 Uhr

Vikt. Klein-Zimmern möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Vikt. Klein-Zimmern auf den VFL Michelstadt. Die Vikt. Klein-Zimmern siegte im letzten Spiel gegen die SG Sandbach mit 5:0 und belegt mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der VFL Michelstadt gegen den TV Fränkisch-Crumbach mit 2:1. Somit nimmt der VFL Michelstadt mit drei Punkten den 17.

Tabellenplatz ein.

8:19 – das Torverhältnis der Vikt. Klein-Zimmern spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des VFL Michelstadt ist deutlich zu hoch. 26 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald fing sich bislang mehr Tore ein.

Wenn der VFL Michelstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des VFL Michelstadt (26). Aber auch bei der Vikt. Klein-Zimmern ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (19). Daheim hat die Vikt. Klein-Zimmern die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Nur einmal ging die Vikt. Klein-Zimmern in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema