Heimmacht TSV Altheim

03. September 2022, 15:25 Uhr

Heimmacht TSV Altheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Mosbach/Radheim punkten. Während der TSV Altheim nach dem 3:0 über die SG Sandbach mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Mosbach/Radheim zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der TSV Altheim selbstbewusst antreten. Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto des Heimteams und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Offensiv konnte dem TSV Altheim in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 20 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Die SG Mosbach/Radheim steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Hintermannschaft der Gäste steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 21 Gegentore kassierte die SG Mosbach/Radheim im Laufe der bisherigen Saison.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Altheim vor. Die SG Mosbach/Radheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Altheim zu stoppen. Mit vier Siegen gewann der TSV Altheim genauso häufig, wie die SG Mosbach/Radheim in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Altheim ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Mosbach/Radheim und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema