Die Zahlen sprechen für TG Jahn Trösel

03. September 2022, 15:51 Uhr

Die Zahlen sprechen für TG Jahn Trösel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TG Jahn Trösel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim ISC Fürth punkten. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des ISC Fürth ernüchternd. Gegen den VFR Fehlheim II kassierte man eine 1:3-Niederlage. Am letzten Sonntag holte die TG Jahn Trösel drei Punkte gegen den FC Ober-Abtsteinach (5:1).

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des ISC Fürth ist deutlich zu hoch. 24 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Bergstraße fing sich bislang mehr Tore ein. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz der TG Jahn Trösel genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Wenn der ISC Fürth den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tabellenletzten (24). Aber auch bei der TG Jahn Trösel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (11). Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Die Vorzeichen stehen zugunsten der TG Jahn Trösel. Das muss den ISC Fürth allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe