Germania Dörnigheim peilt den Dreier an

03. September 2022, 15:50 Uhr

Germania Dörnigheim peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft die Germania Klein-Krotzenburg auf den FC Germania Dörnigheim. Letzte Woche siegte die Germania Klein-Krotzenburg gegen den SV Ranstadt mit 3:1. Damit liegt das Klein-Krotzenburg mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Am letzten Sonntag holte das Germania Dörnigheim drei Punkte gegen den SV Bernbach (4:1).

Die Bilanz der Heimmannschaft ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (10:10) konsequent fort. Folgerichtig findet sich die Germania Klein-Krotzenburg im Tabellenmittelfeld wieder.

Erfolgsgarant des FC Germania Dörnigheim ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 21 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. In dieser Saison sammelte der FC Germania Dörnigheim bisher drei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Klein-Krotzenburg geraten. Die Offensive des Germania Dörnigheim trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Die Germania Klein-Krotzenburg hat mit dem FC Germania Dörnigheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung: