Pflichtaufgabe für Brunslar/Wolfersh.

03. September 2022, 16:19 Uhr

Pflichtaufgabe für Brunslar/Wolfersh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Gudensberg konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Brunslar/Wolfersh. kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die FSG Gudensberg musste sich im vorigen Spiel dem FC Homberg mit 0:2 beugen. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Brunslar/Wolfershausen mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den SC Edermünde.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert die FSG Gudensberg das Tabellenende der Gruppenliga Kassel 1. Mit erschreckenden 17 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

Brunslar/Wolfersh. ist mit elf Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Die SG Brunslar/Wolfershausen weist bisher insgesamt drei Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die FSG Gudensberg im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Brunslar/Wolfersh. kassierte insgesamt gerade einmal anderthalb Gegentreffer pro Begegnung.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Brunslar/Wolfershausen hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema