Anschlusstor von Pixberg bleibt nur ein Ehrentreffer

03. September 2022, 16:49 Uhr

Anschlusstor von Pixberg bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC 07 Bensheim erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Nordheim/Wattenheim. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der FC 07 Bensheim II den maximalen Ertrag.

Die Heimmannschaft ging mit einem Elfmeter von Tobias Kurz in Führung (3.). Der FC 07 Bensheim II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Dustin Koob (9.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FC 07 Bensheim II in die Kabine. Jonas Pixberg war es, der in der 48. Minute den Ball im Tor des FC 07 Bensheim II unterbrachte. Felix Müller versenkte die Kugel zum 3:1 für den FC 07 Bensheim II (57.). Robin Gielow baute den Vorsprung des FC 07 Bensheim II in der 61. Minute aus. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der FC 07 Bensheim II gegen das Nordheim/Wattenheim.

Der FC 07 Bensheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FC 07 Bensheim II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

In der Defensivabteilung der SG Nordheim/Wattenheim knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Nordheim/Wattenheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In dieser Saison sammelte der FC 07 Bensheim II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Am kommenden Samstag trifft der FC 07 Bensheim II auf den SV Winterkasten, die SG Nordheim/Wattenheim spielt tags darauf gegen den FC Ober-Abtsteinach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema