SV Viktoria Preußen leistet nur wenig Widerstand

03. September 2022, 22:19 Uhr

SV Viktoria Preußen leistet nur wenig Widerstand © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Tempo Ffm kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Goran Grijak mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Viktoria Preußen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der FC Tempo Ffm, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Anstelle von Tomislav Stekovic war nach Wiederbeginn Boban Dokic für die Gäste im Spiel. In der Pause wechselte der SV Viktoria Preußen den nominellen Stürmer Daniel Wolf für Leander Kruse ein. Milos Mihajlovic erhöhte für den FC Tempo Ffm auf 2:0 (53.). Mit dem 3:0 durch Stefan Pajic schien die Partie bereits in der 58. Minute mit dem FC Tempo Ffm einen sicheren Sieger zu haben. Der FC Tempo Ffm baute die Führung aus, indem Dokic zwei Treffer nachlegte (79./86.). Nenad Pasic stellte schließlich in der 88. Minute den 6:0-Sieg für den FC Tempo Ffm sicher. Der FC Tempo Ffm überrannte den SV Viktoria Preußen förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der SV Viktoria Preußen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel.

Mit diesem Sieg zog der FC Tempo Ffm an den Gastgebern vorbei auf Platz drei. Der SV Viktoria Preußen fiel auf die neunte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der SV Viktoria Preußen zum Türkgücü Frankfurt, zeitgleich empfängt der FC Tempo Ffm FC Kosova Ffm.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema