BSC Schwalbach bringt Führung nicht über die Zeit

04. September 2022, 18:19 Uhr

BSC Schwalbach bringt Führung nicht über die Zeit © SPM Sportplatz Media GmbH

Der BSC Schwalbach hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:3 lautete das Ergebnis gegen die Viktoria Sindlingen am Ende. Die Viktoria Sindlingen hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Odiljoni Anushervoni brachte den BSC Schwalbach in der 27. Minute in Front. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Sascha Timmas war es, der in der 81. Minute das Spielgerät im Tor des BSC Schwalbach unterbrachte. Agathonikos Tourtouras versenkte die Kugel zum 2:1 (85.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nico Schneider, der das 3:1 aus Sicht der Viktoria Sindlingen perfekt machte (88.). Am Schluss gewann die Viktoria Sindlingen gegen den BSC Schwalbach.

Mit 18 Gegentreffern hat der BSC Schwalbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur drei Tore. Das heißt, die Gastgeber mussten durchschnittlich viereinhalb Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der BSC Schwalbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Einen klassischen Fehlstart legte der BSC Schwalbach hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Viktoria Sindlingen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saison des Gasts verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Viktoria Sindlingen nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Am Donnerstag muss der BSC Schwalbach beim FC 1957 Marxheim ran, zeitgleich wird die Viktoria Sindlingen vom TuS 1890 Niederjosbach in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema