1. FC Naurod II wacht erst nach dem Rückstand auf

04. September 2022, 18:21 Uhr

1. FC Naurod II wacht erst nach dem Rückstand auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der Reserve des 1. FC Naurod gegen den SV Italia Wiesbaden den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für den 1. FC Naurod 1928 II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Für Manuel Schoch war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Justin Hiess eingewechselt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Gianni Pighetti sein Team in der 17. Minute. Beim SV Italia Wiesbaden kam Can Hulusi Safak für Gabriel Müller ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (39.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Safak die Führung des Gasts aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Maikel Pfaff beförderte das Leder zum 1:2 des 1. FC Naurod II in die Maschen (50.). Die komfortable Halbzeitführung des SV Italia Wiesbaden hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Jasper Cherdron schoss den Ausgleich in der 59. Spielminute. Der SV Italia Wiesbaden kam nicht mehr ins Spiel zurück, Manuel Sonnick brachte den 1. FC Naurod 1928 II sogar in Führung (80.). Der SV Italia Wiesbaden ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem 1. FC Naurod II nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Der 1. FC Naurod 1928 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Siegen und drei Niederlagen weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der 1. FC Naurod II im Mittelfeld der Tabelle.

Die bisherige Saisonbilanz des SV Italia Wiesbaden bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Lage des SV Italia Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den 1. FC Naurod 1928 II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der 1. FC Naurod II setzte sich mit diesem Sieg vom SV Italia Wiesbaden ab und belegt nun mit neun Punkten den neunten Rang, während der SV Italia Wiesbaden weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.

Am Donnerstag muss der 1. FC Naurod 1928 II bei der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden ran, zeitgleich wird der SV Italia Wiesbaden vom SV Hajduk Wiesbaden in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema