Immichenhain/Ottrau verliert hoch gegen TSV Obermelsungen

04. September 2022, 18:20 Uhr

Immichenhain/Ottrau verliert hoch gegen TSV Obermelsungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Obermelsungen hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der SG Immichenhain/Ottrau das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 7:1 für den TSV Obermelsungen. Der TSV Obermelsungen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Immichenhain/Ottrau einen klaren Erfolg.

Johannes Posev brachte die SG Immichenhain/Ottrau in der 19. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Robin Kästner den Vorsprung des TSV Obermelsungen auf 2:0 (40.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Posev seinen zweiten Treffer nachlegte (45.). Die Überlegenheit des TSV Obermelsungen spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. In der 59. Minute brachte Julian Kurz das Netz für Immichenhain/Ottrau zum Zappeln. Der TSV Obermelsungen ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Philipp Kästner (69.), Eduard Posev (75.) und Benedikt Kaiser (82.). Umut Muhammed Eker besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für das Heimteam (85.). Mit dem Spielende fuhr der TSV Obermelsungen einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die SG Immichenhain/Ottrau klar, dass gegen den TSV Obermelsungen heute kein Kraut gewachsen war.

Beim TSV Obermelsungen präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Obermelsungen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Nur einmal gab sich der TSV Obermelsungen bisher geschlagen. Seit fünf Begegnungen hat der TSV Obermelsungen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TSV Obermelsungen setzte es eine neuerliche Pleite, womit Immichenhain/Ottrau im Klassement weiter abrutschte. Die Offensive der SG Immichenhain/Ottrau strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Immichenhain/Ottrau bis jetzt erst sieben Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte Immichenhain/Ottrau bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den TSV Obermelsungen ist die Zweitvertretung des TSV Wabern (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Immichenhain/Ottrau misst sich am selben Tag mit der SG Uttershausen/Lendorf (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema