Richardt-Treffer reicht für einen Punkt
Für das erste Tor sorgte Andre Johannes Strippel. In der 23. Minute traf der Spieler des Gastgebers ins Schwarze. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Für das 1:1 des TSV Schwarzenborn zeichnete Axel Richardt verantwortlich (69.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des FC Domstadt Fritzlar mit dem TSV Schwarzenborn kein Sieger ermittelt.
Der FC Domstadt Fritzlar muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des FC Domstadt Fritzlar derzeit nicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der FC Domstadt Fritzlar bislang noch nicht. Der Angriff des FC Domstadt Fritzlar ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der FC Domstadt Fritzlar wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Durch den Teilerfolg verbesserte sich der TSV Schwarzenborn im Klassement auf Platz zwölf. Ein Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Nur einmal ging der TSV Schwarzenborn in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am nächsten Sonntag reist der FC Domstadt Fritzlar zur SG Englis/K./A, zeitgleich empfängt der TSV Schwarzenborn den FC Körle.