FSV Hohe Luft II besiegt TV Braach souverän mit 3:0

04. September 2022, 18:20 Uhr

FSV Hohe Luft II besiegt TV Braach souverän mit 3:0 © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Hohe Luft erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TV Braach. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FSV Hohe Luft II wurde der Favoritenrolle gerecht.

Daniel Orlov trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Emmanuel Crawford versenkte die Kugel zum 2:0 für den FSV Hohe Luft II (33.). Mit der Führung für den FSV ging es in die Kabine. Nominell gleich positioniert ersetzte Sebastian Stier Lukas Klöpfel im zweiten Durchgang beim TV Braach (46.). Den Vorsprung des FSV Hohe Luft II ließ Elmir Beciri in der 57. Minute anwachsen. Die Hersfelder nahmen in der 67. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Alexander Schaubert für Dennis Eyerich vom Platz ging. Mit dem Ende der Spielzeit strich der FSV Hohe Luft II gegen den TV Braach die volle Ausbeute ein.

Der FSV Hohe Luft II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Siegen weist die Bilanz der Heimmannschaft genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Dem TV Braach muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Hersfeld/Rotenburg markierte weniger Treffer als der TV. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Braacher alles andere als positiv. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FSV Hohe Luft II setzte sich mit diesem Sieg vom TV Braach ab und nimmt nun mit neun Punkten den neunten Rang ein, während der TV Braach weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Während der FSV Hohe Luft II am kommenden Freitag den TSV Baumbach empfängt, bekommt es der TV Braach am selben Tag mit der SG Heenes/Kalkobes zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema