Tristesse im Topspiel

04. September 2022, 18:20 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FCA Gedern und der SV Rainrod trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Für den FCA Gedern II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 17-mal zu.

Der Defensivverbund des SV Rainrod ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst drei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist der SV Rainrod noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Der FCA Gedern II bekleidet mit elf Zählern Tabellenposition fünf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt der FCA Gedern II bei der FSG Altenstadt an, während der SV Rainrod drei Tage zuvor FC Lorbach empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften