Abwärtstrend bei TSG Steinbach

04. September 2022, 18:50 Uhr

Abwärtstrend bei TSG Steinbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen der SV Groß-Bieberau und die TSG Steinbach aufeinander. Das Match entschied der SV Groß-Bieberau mit 3:1 für sich. Pflichtgemäß strich der SV Groß-Bieberau gegen die TSG Steinbach drei Zähler ein.

Das erste Tor des Spiels ging an die TSG Steinbach. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SV Groß-Bieberau: 1:0 für die TSG Steinbach durch ein Eigentor in der 23. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der 53. Minute erzielte Kevin da Silva das 1:1 für den SV Groß-Bieberau. Silva Jose Mendes brachte der Heimmannschaft nach 68 Minuten die 2:1-Führung. Georgios Ioannidis stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SV Groß-Bieberau her (88.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten des SV Groß-Bieberau.

Der SV Groß-Bieberau nimmt mit der maximalen Ausbeute von 21 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. An der Abwehr des SV Groß-Bieberau ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste der SV Groß-Bieberau bislang hinnehmen.

Die TSG Steinbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 9:22 – das Torverhältnis der TSG Steinbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der TSG Steinbach alles andere als positiv. Die Lage der TSG Steinbach bleibt angespannt. Gegen den SV Groß-Bieberau musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Groß-Bieberau auf die Reserve der Germ. Ober-Roden, die TSG Steinbach spielt am selben Tag gegen den TSV Altheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema