Schnellstart von Maleky reicht am Ende aus

04. September 2022, 18:50 Uhr

Schnellstart von Maleky reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wolfgang trug gegen die Reserve von Türk Gücü Hanau einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte der SV Wolfgang dabei jedoch nicht hin.

Keyvan Maleky nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der fünften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Wolfgang in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Wolfgang ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Der SV Wolfgang weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Bei Türk Gücü Hanau II präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20). Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die bisherige Saisonbilanz von Türk Gücü Hanau II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation von Türk Gücü Hanau II aktuell alles andere als rosig. Beim SV Wolfgang dagegen läuft es mit insgesamt 13 Punkten wie am Schnürchen.

Der SV Wolfgang tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, beim SV Oberdorfelden an. Drei Tage später empfängt Türk Gücü Hanau II die Sportfreunde Ostheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema