FC Britannia II spielt Frischauf Fulda schwindelig
Für das 1:0 von Frischauf Fulda zeichnete Halil Tafolli verantwortlich (33.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Tayyip Akkilinc auf Seiten von Britannia Eichenzell II das 1:1 (45.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Zehn Minuten später ging der FC Britannia II durch den zweiten Treffer von Akkilinc in Führung. In der 87. Minute brachte Frederik Sauer das Netz für die Britannia zum Zappeln. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lukas Schönherr, der das 4:1 aus Sicht der Britannen perfekt machte (90.). Am Schluss gewann Britannia Eichenzell II gegen die SG Frischauf Fulda.
Für den FC Britannia II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Eichenzeller im Klassement nach vorne und belegen jetzt den siebten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FCB bei. Die letzten Resultate des Heimteams konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
27 Gegentreffer musste Frischauf Fulda im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Momentan besetzt Frischauf den ersten Abstiegsplatz. Die Situation der SG Frischauf Fulda ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Britannia Eichenzell II handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
Der FC Britannia II wird am kommenden Sonntag von der Zweitvertretung des TSV Künzell empfangen. Frischauf Fulda hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 17.09.2022 gegen Borussia Fulda.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können