Klare Sache für Rauenthal/Martinst.

04. September 2022, 19:21 Uhr

Klare Sache für Rauenthal/Martinst. © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor die SG Meilingen am vergangenen Sonntag deutlich gegen das Rauenthal/Martinst. Die SG Rauenthal/Martinsthal erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Fabio Schäfer glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Heimmannschaft (16./33.). Die Hintermannschaft der SG Meilingen ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Timon Husemann kam für Marcel Minor – startete der Gast in Durchgang zwei. Das Rauenthal/Martinst. baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für die SG Rauenthal/Martinsthal durch ein Eigentor der SG Meilingen in der 61. Minute. Letztlich fuhr das Rauenthal/Martinst. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Rauenthal/Martinsthal.

Das Rauenthal/Martinst. setzte sich mit diesem Sieg von der SG Meilingen ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den fünften Rang ein, während die SG Meilingen weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt. Mit insgesamt zwölf Zählern befindet sich die SG Rauenthal/Martinsthal voll in der Spur. Die Formkurve der SG Meilingen dagegen zeigt nach unten.

Während das Rauenthal/Martinst. am kommenden Donnerstag die SG Schlangenbad empfängt, bekommt es die SG Meilingen am selben Tag mit dem TuS 03 Beuerbach zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema