Joker Riedel dreht das Spiel

04. September 2022, 19:20 Uhr

Joker Riedel dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der SG Usenborn/Bergheim und der FSG Altenstadt, die mit 1:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bei der FSG Altenstadt kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mario Riedel für Timm Kraft in die Partie. Daniel Langlitz brach für die SG Usenborn/Bergheim den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Für das Heimteam nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Riedel drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (84./88.) und sicherte der FSG Altenstadt einen Last-Minute-Sieg. Am Ende punktete die FSG Altenstadt dreifach bei der SG Usenborn/Bergheim.

Die SG Usenborn/Bergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff der SG Usenborn/Bergheim herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte die SG Usenborn/Bergheim den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Usenborn/Bergheim alles andere als positiv. Nur einmal ging die SG Usenborn/Bergheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Mit diesem Sieg zog die FSG Altenstadt an der SG Usenborn/Bergheim vorbei auf Platz elf. Die SG Usenborn/Bergheim fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist die SG Usenborn/Bergheim zum VFR Rudingshain, zeitgleich empfängt die FSG Altenstadt die Zweitvertretung des FCA Gedern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema