VfR Hainchen gewinnt zweistellig

04. September 2022, 19:20 Uhr

VfR Hainchen gewinnt zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von SV Seemental präsentierte sich gegen den VfR Hainchen in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 0:10. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der VfR Hainchen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Mit einem schnellen Hattrick (5./7./15.) zum 3:0 schockte Anton Krasniqi SV Seemental II. Durch Treffer von Abdel Ahad Scharbel (17.), Lukas Klein (22.) und Lucas-Pascal Schröder (30.) zog der VfR Hainchen uneinholbar davon. Krasniqi gelang ein Doppelpack (34./44.), mit dem er das Ergebnis auf 8:0 hochschraubte. SV Seemental II wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper der Gäste bis dahin hinter sich. Der Tabellenletzte ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Malcolm Jason Lambie nun für Manuel Reichert weiterspielte. Krasniqi führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 9:0 war er schon das sechste Mal an diesem Tag erfolgreich (47.). Schröder besorgte in der Schlussphase schließlich den zehnten Treffer für den VfR Hainchen (71.). Wenig später kamen Gefara Al-Rasho und Sascha Malik per Doppelwechsel für Krasniqi und Scharbel auf Seiten des Heimteams ins Match (50.). Mit dem Schlusspfiff des Referees Wilfried Büttner (Wölfersheim) fuhr der VfR Hainchen einen exorbitant hohen Sieg ein und SV Seemental II trat mit einer 0:10-Abfuhr die Heimreise an.

Der VfR Hainchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der VfR Hainchen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der VfR Hainchen fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der VfR Hainchen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei SV Seemental II klar erkennbar, sodass bereits 29 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Wann bekommt SV Seemental II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den VfR Hainchen gerät SV Seemental II immer weiter in die Bredouille. Vollstreckerqualitäten demonstrierte SV Seemental II bislang noch nicht. Der Angriff von SV Seemental II ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der A-Liga Büdingen. Sechs Spiele und noch kein Sieg: SV Seemental II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. SV Seemental II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Nächster Prüfstein für den VfR Hainchen ist der SV Rainrod (Sonntag, 15:15 Uhr). SV Seemental II misst sich am selben Tag mit der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe