Rostek lässt es richtig krachen

04. September 2022, 19:20 Uhr

Rostek lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für die SG Flörsbachtal bei der SKG Mittelgründau. Die SKG erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SKG Mittelgründau wurde der Favoritenrolle gerecht.

Nach nur 27 Minuten verließ Karsten Dauth von den Mittelgründauer das Feld, Emre Deniz kam in die Partie. Aaron Rostek glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Heimmannschaft (28./43.). Mit der Führung für die SKG Mittelgründau ging es in die Kabine. Rostek baute den Vorsprung der SKG Mittelgründau in der 59. Minute aus. Das 1:3 der SG Flörsbachtal stellte Sandro Flach sicher (80.). Mit dem zweiten Treffer von Sandro Flach rückte die SGF wieder ein wenig an die SKG Mittelgründau heran (83.). Rostek führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (87.). Am Ende verbuchte die SKG Mittelgründau gegen die SG Flörsbachtal die maximale Punkteausbeute.

Offensiv sticht die SKG Mittelgründau in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 16 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SKG Mittelgründau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf drei summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Flörsbachtal alles andere als positiv.

Die SKG Mittelgründau setzte sich mit diesem Sieg von der SG Flörsbachtal ab und belegt nun mit zehn Punkten den fünften Rang, während die Flörsbachtaler weiterhin vier Zähler auf dem Konto haben und den 15. Tabellenplatz einnehmen.

Am kommenden Donnerstag trifft die SKG Mittelgründau auf das Ayyildizspor Wächtersbach (19:00 Uhr), die SG Flörsbachtal reist zum TSV 07 Höchst (19:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema