SSG Gravenbruch macht es zweistellig

04. September 2022, 19:20 Uhr

SSG Gravenbruch macht es zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Einen furiosen 11:1-Heimsieg fuhr die SSG Gravenbruch gegen TG Dietzenbach ein.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SSG Gravenbruch bereits in Front. Cedric Thiel markierte in der zweiten Minute die Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Ivan Kunze (7.). Modou Jallow war es, der in der neunten Minute den Ball im Gehäuse der SSG Gravenbruch unterbrachte. Die Freude von TG Dietzenbach über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Alban Krasnici (23.), Filip Babicz (27.) und Thiel (41.) ließen an der Dominanz der SSG Gravenbruch keinen Zweifel aufkommen. Krasnici gelang ein Doppelpack (42./45.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. TG Dietzenbach sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. In der Halbzeit nahm der Gast gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Mehmet Aygir und Ahmad Niaas Sharaf für Edin Ibrahimovic und Osman Cicek auf dem Platz. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte die SSG Gravenbruch mit Mergim Statovci einen frischen Spieler für Babicz auf das Feld. Erik Liebert schraubte das Ergebnis in der 53. Minute mit dem 8:1 für die SSG Gravenbruch in die Höhe. In der 65. Minute legte Krasnici zum 9:1 zugunsten der SSG Gravenbruch nach. Für das 10:1 und 11:1 war Liebert verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (78./82.). Mit dem Schlusspfiff des Referees Mohammed Azeez (Taunusstein) fuhr die SSG Gravenbruch einen exorbitant hohen Sieg ein und TG Dietzenbach trat mit einer 1:11-Abfuhr die Heimreise an.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SSG Gravenbruch im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SSG Gravenbruch.

TG Dietzenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. 4:24 – das Torverhältnis von TG Dietzenbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte TG Dietzenbach bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist die SSG Gravenbruch zum Gemaa Tempelsee, zeitgleich empfängt TG Dietzenbach die Reserve des OSC Rosenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema