Souveräner Sieg über FSV Großenhausen
Robert Schmidt brachte den Gastgeber in der 34. Minute in Front. Ehe der Referee Rolf Breitsprecher (Oberursel (Taunus)) die Akteure zur Pause bat, erzielte Maxim Oala aufseiten von SV Melitia Roth das 2:0 (41.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Marcel Beganovic baute den Vorsprung von SV Melitia Roth in der 64. Minute aus. Am Ende behielt SV Melitia Roth gegen den FSV Großenhausen die Oberhand.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte SV Melitia Roth im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit 20 geschossenen Toren gehört SV Melitia Roth offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Gelnhausen. Mit dem Sieg knüpfte SV Melitia Roth an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SV Melitia Roth drei Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.
Der FSV Großenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Die Großenhausener mussten sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des FSV Großenhausen bleibt angespannt. Gegen SV Melitia Roth musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Nächster Prüfstein für SV Melitia Roth ist der TSV Haingründau (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der FSV Großenhausen misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Altenmittlau (19:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können