Nach 0:1: TSV Immenhausen überrollt SG Weser/Diemel
Abdul Hasim Latifi brachte die TSV Immenhausen in der zweiten Minute ins Hintertreffen. Die Gastgeber zeigten sich wenig beeindruckt. In der vierten Minute schlug Gian-Luca Caracciolo mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Stefan Bachmann in der zwölften Minute. Bis der Unparteiische Fabrice Jordan (Trendelburg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. In der 66. Minute erhöhte Matthias Schilling auf 3:1 für die TSV Immenhausen. Der vierte Streich der TSV Immenhausen war Caracciolo vorbehalten (73.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Dennis Kastrop, der das 6:1 aus Sicht der TSV Immenhausen perfekt machte (88.). Letztlich feierte die TSV Immenhausen gegen die SG Weser/Diemel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ die TSV Immenhausen die Abstiegsplätze und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Für die TSV Immenhausen steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.
Die SG Weser/Diemel nimmt mit sechs Punkten den siebten Tabellenplatz ein.
Während die TSV Immenhausen am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des FSV Dörnberg empfängt, bekommt es die SG Weser/Diemel am selben Tag mit der SG Obermeiser/Westuffeln zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können