Abwärtstrend bei SV 07 Geinsheim II

04. September 2022, 19:50 Uhr

Abwärtstrend bei SV 07 Geinsheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die Zweitvertretung des SV 07 Geinsheim und der SV 07 Raunheim aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 4:2 für sich. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV 07 Raunheim wurde der Favoritenrolle gerecht.

Für Janik Coutu war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Malte Cedric Hahm eingewechselt. Ognjen Pupovac brachte den SV 07 Geinsheim II in der 16. Minute ins Hintertreffen. Justin Schmidt machte in der 34. Minute das 2:0 des SV 07 Raunheim perfekt. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Dominik Auer mit dem 1:2 für den SV 07 Geinsheim II zur Stelle (40.). Der SV 07 Raunheim hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zum Seitenwechsel ersetzte Martin Teppich vom SV 07 Raunheim seinen Teamkameraden Humphrey Krug. In der Halbzeit nahm der SV 07 Geinsheim II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Marco Igerst und Andreas Bauer für Mugisha Noll und Leon Hahn auf dem Platz. Igerst versenkte den Ball in der 48. Minute im Netz des SV 07 Raunheim. In der 77. Minute erzielte Mustapha Boudouhi das 3:2 für den SV 07 Raunheim. Teppich stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den SV 07 Raunheim her (89.). Letzten Endes ging der SV 07 Raunheim im Duell mit dem SV 07 Geinsheim II als Sieger hervor.

Der SV 07 Geinsheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 14 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Heimteams in dieser Saison. Der SV 07 Geinsheim II musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV 07 Geinsheim II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Der SV 07 Raunheim bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV 07 Raunheim drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV 07 Raunheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der SV 07 Geinsheim II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der SV 07 Geinsheim II ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SV 07 Geinsheim II beim SV Conc. Gernsheim an, schon drei Tage vorher muss der SV 07 Raunheim seine Hausaufgaben bei der SKV Mörfelden erledigen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema