Souveräner Erfolg bei TuS Kemel

04. September 2022, 19:49 Uhr

Souveräner Erfolg bei TuS Kemel © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor der TuS Kemel am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SG FSV/SVL. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG FSV/SVL heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Wenig später kamen Jannek Sabeder und Almir Smajic per Doppelwechsel für Markus Jost und Alex Kleinschrot auf Seiten des TuS Kemel ins Match (35.). Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Dominik Smrz von der SG FSV/SVL seinen Teamkameraden Justin Baptistella. Pascal Mzenga brachte den TuS Kemel per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 59. und 67. Minute vollstreckte. Smrz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für die SG FSV/SVL her (90.). Am Schluss siegte die SG FSV/SVL gegen den TuS Kemel.

Der TuS Kemel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des TuS Kemel liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 18 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte der TuS Kemel bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging der TuS Kemel in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die SG FSV/SVL mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Die bisherige Spielzeit des Gasts ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG FSV/SVL verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Während der TuS Kemel am kommenden Donnerstag den FSV Oberwalluf empfängt, bekommt es die SG FSV/SVL am selben Tag mit dem TGSV Holzhausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften