SV Wiesbaden weiter mit null Punkten am Tabellenende

04. September 2022, 20:20 Uhr

SV Wiesbaden weiter mit null Punkten am Tabellenende © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wiesbaden setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:2 gegen den VFR 07 Limburg die vierte Niederlage.

Für das erste Tor sorgte Moritz Steul. In der 14. Minute traf der Spieler des VFR 07 Limburg ins Schwarze. Nach nur 21 Minuten verließ Yama Afghanyar vom SV Wiesbaden das Feld, Edis Avdic kam in die Partie. In Durchgang zwei lief Felipe Bergmann anstelle von Tim Maurer für die Wiesbadener auf. Zur Pause wusste der VFR 07 Limburg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Beim Gast kam Jonas Lumoneka Ndebani für Henos Tesfai ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (54.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lumoneka Ndebani, der das 2:0 aus Sicht des VFR 07 Limburg perfekt machte (88.). Zum Schluss feierte der VFR 07 Limburg einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Wiesbaden.

Mit nur fünf Treffern stellt der SV Wiesbaden den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Einen klassischen Fehlstart legte der SVW hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der VFR 07 Limburg fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Der VFR 07 Limburg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der SV Wiesbaden ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Nur einmal ging der VFR 07 Limburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Mittwoch trifft der SV Wiesbaden auf die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar, der VFR 07 Limburg spielt tags darauf gegen die TSG Wörsdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema