Last-Minute-Tor von Schmandt rettet TFV Ober-Hörgern

04. September 2022, 20:20 Uhr

Last-Minute-Tor von Schmandt rettet TFV Ober-Hörgern © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der Traiser FC und der TFV Ober-Hörgern an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Fabian Lotz sein Team in der 57. Minute. In der 80. Minute verwandelte Joshua Ohlemutz dann einen Elfmeter für den Traiser FC zum 2:0. Tim Schmandt schlug doppelt zu und glich damit für den TFV Ober-Hörgern aus (82./90.). Alles sprach für einen Sieg des Traiser FC, doch am Ende wurde das Aufbäumen des TFV Ober-Hörgern noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Der Traiser FC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte den Gastgebern, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht der Traiser FC auf Platz zehn. Der letzte Dreier liegt für den Traiser FC bereits drei Spiele zurück.

Der TFV Ober-Hörgern findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Am nächsten Sonntag reist der Traiser FC zur SG Hoch-Weisel/Ostheim, zeitgleich empfängt der TFV Ober-Hörgern den FSV Kloppenheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe