TSG Sandershausen II bleibt nur der Ehrentreffer
Der FSV Kassel ging durch Felix Straatmann in der 13. Minute in Führung. In Topform präsentierte sich Sean Hoyer, der einen lupenreinen Hattrick markierte (27./28./39.) und der TSG Sandershausen II einen schweren Schlag versetzte. Das überzeugende Auftreten des FSV Kassel fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Phillip Andre Zinke überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den Gast (47.). Sekria Taheri legte in der 66. Minute zum 6:0 für den FSV Kassel nach. In der Schlussphase gelang Daniel Lauer noch der Ehrentreffer für die TSG Sandershausen II (79.). Mit dem Spielende fuhr der FSV Kassel einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für das Heimteam klar, dass gegen den FSV Kassel heute kein Kraut gewachsen war.
In dieser Saison sammelte die TSG Sandershausen II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FSV Kassel ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Kassel.
Der FSV Kassel setzte sich mit diesem Sieg von der TSG Sandershausen II ab und belegt nun mit neun Punkten den vierten Rang, während die TSG Sandershausen II weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist die TSG Sandershausen II zur DJK Zagreb Kroatien, zeitgleich empfängt der FSV Kassel die Reserve des AFC Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können