Grebenar trifft: DJK Zagreb Kroatien deklassiert AFC Kassel II

04. September 2022, 20:49 Uhr

Grebenar trifft: DJK Zagreb Kroatien deklassiert AFC Kassel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Zagreb Kroatien führte die Reserve des AFC Kassel nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 vor.

Der AFC Kassel II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Albion Bilali traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude der Gastgeber nicht, denn schon in der siebten Minute schoss Nediljko Juricic den Ausgleichstreffer für die DJK Zagreb Kroatien. Gregor Kralj machte in der 17. Minute das 2:1 der DJK Zagreb Kroatien perfekt. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ivan Grebenar schnürte einen Doppelpack (23./45.), sodass die Gäste fortan mit 4:1 führten. Nach dem souveränen Auftreten der DJK Zagreb Kroatien überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Grebenar beseitigte mit seinen Toren (60./61.) die letzten Zweifel am Sieg der DJK Zagreb Kroatien. Den Vorsprung der DJK Zagreb Kroatien ließ Nikola Zuljevic in der 80. Minute anwachsen. Kurz vor Ultimo war noch Bilali zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des AFC Kassel II verantwortlich (84.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Dennis Säuberlich (Kassel) fuhr die DJK Zagreb Kroatien einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Der AFC Kassel II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In der Defensive drückt der Schuh beim AFC Kassel II, was in den 22 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte der AFC Kassel II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die DJK Zagreb Kroatien in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die DJK Zagreb Kroatien fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die Lage des AFC Kassel II bleibt angespannt. Gegen die DJK Zagreb Kroatien musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag reist der AFC Kassel II zum FSV Kassel, zeitgleich empfängt die DJK Zagreb Kroatien die Zweitvertretung der TSG Sandershausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema