TSF Heuchelheim II am Gipfel
Henrik Brueck brachte die TSG Dorlar per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der achten und 39. Minute vollstreckte. Mit der Führung für die TSF Heuchelheim II ging es in die Halbzeitpause. Paul Rothfuss schraubte das Ergebnis in der 52. Minute mit dem 3:0 für die Heimmannschaft in die Höhe. Laurin De Bona beförderte das Leder zum 1:3 der TSG Dorlar über die Linie (68.). Am Ende behielt die TSF Heuchelheim II gegen den Gast die Oberhand.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSF Heuchelheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Der Defensivverbund der TSF Heuchelheim II ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim II.
Die TSG Dorlar findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der TSG Dorlar bei.
Am kommenden Samstag tritt die TSF Heuchelheim II bei der SG Altenkirchen/B./N. an, während die TSG Dorlar zwei Tage zuvor die Reserve des FC Cleeberg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können