FSV Cappel im Aufwärtstrend

04. September 2022, 20:50 Uhr

FSV Cappel im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der FSV Cappel mit 2:1 gegen den TSV Michelbach gewann. Luft nach oben hatte der FSV Cappel dabei jedoch schon noch.

Aaron Moser versenkte die Kugel zum 1:0 (34.). Ein Tor auf Seiten des FSV Cappel machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Wechsel – Leonard Raishtaj kam für Andre Mueller – startete der TSV Michelbach in Durchgang zwei. Beim FSV Cappel kam Devin Torres für Sergej Sajzew ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (65.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Torres verantwortlich (71.). Das 1:2 des TSV Michelbach stellte Edwin Schoch sicher (85.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FSV Cappel die Gäste 2:1.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Cappel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff des FSV Cappel wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu. Nur einmal gab sich der FSV Cappel bisher geschlagen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der FSV Cappel ungeschlagen ist.

Der TSV Michelbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Wo beim TSV Michelbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des TSV Michelbach alles andere als positiv. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV Michelbach noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am kommenden Sonntag tritt der FSV Cappel bei der SG Lahnfels an, während der TSV Michelbach zwei Tage zuvor die SG Röddenau/Bromskirchen empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema