TuSpo Beilstein triumphiert bei SG Reiskirchen/Ndw.
Nach nur 27 Minuten verließ Norman Schuster vom TuSpo Nassau Beilstein das Feld, Fabrice Reinhardt kam in die Partie. Angus Patrick Richter brachte sein Team in der 37. Minute nach vorn. Mit einem Wechsel – Yannick Coutty kam für Jan Pontoles – startete die SG Reiskirchen/Ndw. in Durchgang zwei. Zur Pause reklamierte der TuSpo Beilstein eine knappe Führung für sich. Für das 1:1 der SG Reiskirchen/Ndw. zeichnete Tim Gieling verantwortlich (71.). Dass der TuSpo Nassau Beilstein in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Fynn-Ole Kilian, der in der 75. Minute zur Stelle war. Bahtiyar Vel Ikram Metin versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gast (81.). Am Ende verbuchte der TuSpo Beilstein gegen die SG Reiskirchen/Ndw. die maximale Punkteausbeute.
Die SG Reiskirchen/Ndw. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten drei Niederlagen.
Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TuSpo Nassau Beilstein.
Mit diesem Sieg zog der TuSpo Beilstein an der SG Reiskirchen/Ndw. vorbei auf Platz acht. Die SG Reiskirchen/Ndw. fiel auf die zehnte Tabellenposition.
Am nächsten Sonntag reist die SG Reiskirchen/Ndw. zur Türkgücü Wetzlar, zeitgleich empfängt der TuSpo Nassau Beilstein die SG Dietzhölztal.