SV Ober-Mörlen siegt zweistellig

04. September 2022, 21:19 Uhr

SV Ober-Mörlen siegt zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Einen furiosen 11:1-Heimsieg fuhr der SV Ober-Mörlen gegen die Zweitvertretung des SG Beienheim/Dorn-Assenheim ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Ober-Mörlen den maximalen Ertrag.

Die Heimmannschaft ging durch Leon Hirzmann in der 16. Minute in Führung. Mit einem schnellen Hattrick (19./21./27.) zum 4:0 schockte Marco Epp das Beienh./Dorn-Ass. II. Doppelpack für den SV Ober-Mörlen: Nach seinem zweiten Tor (33.) markierte Hirzmann wenig später seinen dritten Treffer (38.). Kurz vor der Pause traf Torben Niklas Roth für den SV Ober-Mörlen (42.). Der SV Ober-Mörlen dominierte den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gast gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Wenig später kamen Salvatore Belluardo und Luke Connor Heron per Doppelwechsel für Niklas Ussner und Roth auf Seiten des SV Ober-Mörlen ins Match (58.). Für das 8:0 und 9:0 war Heron verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (63./69.). Belluardo baute den Vorsprung des SV Ober-Mörlen in der 77. Minute aus. Hirzmann vollendete zum elften Tagestreffer in der 88. Spielminute. Beim Beienh./Dorn-Ass. II kam Brenden Hare für Pascal Zika ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (84.). Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II kam kurz vor dem Ende durch Hare zum Ehrentreffer (90.). Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters Khalid Akhmis (Aßlar) fuhr der SV Ober-Mörlen einen exorbitant hohen Sieg ein und das Beienh./Dorn-Ass. II trat mit einer 1:11-Abfuhr die Heimreise an.

Mit 22 geschossenen Toren gehört der SV Ober-Mörlen offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Friedberg. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Ober-Mörlen.

Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 19 Gegentore verdauen musste.

Der SV Ober-Mörlen setzte sich mit diesem Sieg vom SG Beienheim/Dorn-Assenheim II ab und nimmt nun mit neun Punkten den sechsten Rang ein, während das Beienh./Dorn-Ass. II weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Ober-Mörlen auf den SV Germania Ockstadt, der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II spielt am selben Tag gegen den SSV Heilsberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema