TUS Froschhausen dreht das Spiel

04. September 2022, 21:19 Uhr

TUS Froschhausen dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Heusenstamm hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging das Heimteam kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:4 gegen die TUS Froschhausen.

Jamee Muktadir brachte die SG Heusenstamm in der 14. Minute nach vorn. Die TUS Froschhausen hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Sascha Hark den Ausgleich (15.). Ivan Nikic brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Heusenstamm über die Linie (36.). Den Freudenjubel der SG Heusenstamm machte Benjamin Lemke zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (38.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nico Schoebel machte in der 60. Minute das 3:2 der TUS Froschhausen perfekt. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Antonio Irgang, der das 4:2 aus Sicht des Gasts perfekt machte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die TUS Froschhausen die SG Heusenstamm 4:2.

Die SG Heusenstamm findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. 6:15 – das Torverhältnis der SG Heusenstamm spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht die TUS Froschhausen nach diesem Erfolg auf Platz vier. Die TUS Froschhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Am nächsten Sonntag reist die SG Heusenstamm zur Spvgg. Hainstadt, zeitgleich empfängt die TUS Froschhausen die Zweitvertretung von TSV Dudenhofen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema