Haimbacher SV holt sich Packung ab

04. September 2022, 21:49 Uhr

Haimbacher SV holt sich Packung ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Haimbacher SV konnte Borussia Fulda nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Borussia Fulda als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Nico Schröder stellte die Weichen für die Borussia auf Sieg, als er in Minute 28 mit dem 1:0 zur Stelle war. Khalid Rashid versenkte die Kugel zum 2:0 für den SCB (30.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Traditionsverein einen knappen Vorsprung herausgespielt. Rashid gelang ein Doppelpack (61./68.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich feierte Borussia Fulda gegen den Haimbacher SV nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Borussia Fulda findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Borussen bei. Die Fuldaer sind seit drei Spielen unbezwungen.

Der Haimbacher SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Borussia Fulda – der Haimbacher SV bleibt weiter unten drin. Im Sturm des Haimbacher SV stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Lage des Haimbacher SV bleibt angespannt. Gegen Borussia Fulda musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Freitag tritt Borussia Fulda bei der SG Maberzell/Gläserzell an, während der Haimbacher SV zwei Tage später die FSV Steinau/Steinhaus empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe