Isik schießt Alem. Klein-Auheim zum Sieg bei TV Rembrücken

04. September 2022, 21:49 Uhr

Isik schießt Alem. Klein-Auheim zum Sieg bei TV Rembrücken © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Alemannia Klein-Auheim entschied das Match gegen den TV Rembrücken mit 3:2 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Alem. Klein-Auheim bereits in Front. Antonio Sbano markierte in der vierten Minute die Führung. Yasin Isik beförderte das Leder zum 2:0 der Gäste über die Linie (27.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Jens Reucker das 1:2 zugunsten des TV Rembrücken (40.). Die Pausenführung des FC Alemannia Klein-Auheim fiel knapp aus. Für das zweite Tor des TV Rembrücken war Fabian Kolodziejczyk verantwortlich, der in der 51. Minute das 2:2 besorgte. Eine Minute später ging das Alem. Klein-Auheim durch den zweiten Treffer von Isik in Führung. Am Ende punktete der FC Alemannia Klein-Auheim dreifach beim TV Rembrücken.

Mit diesem Sieg zog das Alem. Klein-Auheim am TV Rembrücken vorbei auf Platz acht. Die Heimmannschaft fiel auf die elfte Tabellenposition.

Als Nächstes steht der TV Rembrücken dem TV Hausen gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Alemannia Klein-Auheim tritt am Mittwoch bei der TSG Mainflingen an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema