Remis dank Seipel

04. September 2022, 22:19 Uhr

Remis dank Seipel © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem SV Hochland Fischborn und der Zweitvertretung des FSV Bad Orb endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

In der 36. Minute verwandelte Kristijan Romic einen Elfmeter zum 1:0 für den FSV Bad Orb II. Mit einem Tor Vorsprung für die FSV-Reserve ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Jannik Seipel schoss für den SV Fischborn in der 61. Minute das erste Tor. Am Ende trennten sich der SVH und der FSV Bad Orb II schiedlich-friedlich.

Wo beim FSV Bad Orb II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für den SV Hochland Fischborn gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Fischborner finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der FSV Bad Orb II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am Freitag empfängt der SV Fischborn die SG Sotzbach/Birstein. Als Nächstes steht der FSV Bad Orb II dem SV Brachttal gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema