Kurz vor Schluss: Dinges trifft zum Sieg

04. September 2022, 22:49 Uhr

Kurz vor Schluss: Dinges trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FC Germania Enkheim und dem SC Goldstein, die mit 2:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Abderrahim Amsiouji brachte den FC Germania Enkheim in der siebten Minute in Front. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Germanen bestehen. Zum Seitenwechsel ersetzte Vincent Lahreche vom SC Goldstein seinen Teamkameraden Younes El Bezzar. In der 86. Minute erzielte Nils Meinhardt das 1:1 für den Gast. Die spielentscheidende Rolle nahm Jan Dinges ein, der kurz vor knapp für den FC Germania Enkheim zum Führungstreffer bereitstand (89.). Schließlich sprang für die Germania gegen den SC Goldstein ein Dreier heraus.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Germania Enkheim. Mit vier Siegen in Folge sind die Enkheimer so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der FC Germania Enkheim setzte sich mit diesem Sieg vom SC Goldstein ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den fünften Rang ein, während der SC Goldstein weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Der FC Germania Enkheim tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des FFV Sportfreunde 04 an, der SC Goldstein empfängt am selben Tag den FSV 1910 Bergen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema