Eintracht 04 Edertal holt sich Watsche ab

04. September 2022, 22:49 Uhr

Eintracht 04 Edertal holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SC Willingen stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog Eintracht 04 Edertal mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Der SC Willingen II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Eintracht 04 Edertal einen klaren Erfolg.

Eintracht 04 Edertal geriet schon in der fünften Minute in Rückstand, als Max Ullbrich das schnelle 1:0 für den SC Willingen II erzielte. Jan Hendrik Keindl versenkte die Kugel zum 2:0 für den SC Willingen II (20.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Das 3:0 für den SC Willingen II stellte Ullbrich sicher. In der 47. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Keindl besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Heimmannschaft (84.). Am Ende kam der SC Willingen II gegen Eintracht 04 Edertal zu einem verdienten Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SC Willingen II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des SC Willingen II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 17-mal zu. Nur einmal gab sich der SC Willingen II bisher geschlagen.

Eintracht 04 Edertal findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Insbesondere an vorderster Front kommt Eintracht 04 Edertal nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Eintracht 04 Edertal bei.

Eintracht 04 Edertal steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SC Willingen II mit aktuell elf Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Am nächsten Sonntag reist der SC Willingen II zur SG Bad Wildungen/Friedrichst, zeitgleich empfängt Eintracht 04 Edertal die SV Freienhagen/Sachsenhsn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema