Kuhaupt rettet VfR Volkmarsen einen Zähler

04. September 2022, 22:49 Uhr

Kuhaupt rettet VfR Volkmarsen einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

2:2 hieß es nach dem Spiel des TuS Usseln gegen den VfR Volkmarsen. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Das erste Tor des Spiels ging an den TuS Usseln. Allerdings gelang dies nur mithilfe des VfR Volkmarsen: 1:0 für den TuS Usseln durch ein Eigentor in der 38. Minute. Wer glaubte, der VfR Volkmarsen sei geschockt, irrte. Peer Rube machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Wechsel – Jannis Birkenhauer kam für Tom Schmitz – startete der TuS Usseln in Durchgang zwei. In der 68. Minute brachte Jan Louis Bender den Ball im Netz des VfR Volkmarsen unter. Kurz vor Ultimo war noch Jari Kuhaupt zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Gäste verantwortlich (81.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der TuS Usseln und der VfR Volkmarsen spielten unentschieden.

Der TuS Usseln ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Der VfR Volkmarsen hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Der VfR Volkmarsen blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Nur einmal gab sich der VfR Volkmarsen bisher geschlagen. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TuS Usseln bei.

Am nächsten Sonntag reist die Heimmannschaft zur SG Lelbach/Rhena, zeitgleich empfängt der VfR Volkmarsen den TSV Strothe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema