Ausgleichstor von Postall bleibt nur ein Ehrentreffer

04. September 2022, 23:19 Uhr

Ausgleichstor von Postall bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nieder-Roden konnte dem FC 03 Gelnhausen zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4.

Benedikt Kreß nutzte die Chance für den FC 03 Gelnhausen und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause war der FC 03 im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die SG Nieder-Roden kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Matei Demirtas, Luis Friedrichs und Vincent Roth standen jetzt Benedict Ring, Nebojscha Nikolov und Pascal Schwäbe auf dem Platz. Für das 1:1 der Sportgemeinschaft zeichnete Adrian Postall verantwortlich (60.). In der 69. Minute stellte der FC 03 Gelnhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Murat Selcuk und Dzejlan Hamidovic auf den Platz und ersetzten Martin Pinker und Patrick Kalis. Der Treffer zum 2:1 sicherte den Gelnhäuser nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Kreß in diesem Spiel (71.). Semih Aydogan schoss die Kugel zum 3:1 für den GFC über die Linie (85.). Mit dem 4:1 sicherte Kreß dem Gast nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (88.). Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der FC 03 Gelnhausen gegen die SG Nieder-Roden.

Die SG Nieder-Roden hat nächste Woche die SG Bruchköbel zu Gast. Am Mittwoch empfängt der FC 03 Gelnhausen Türk Gücü Hanau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema