Negativserie bei Türkischer SV

04. September 2022, 23:49 Uhr

Negativserie bei Türkischer SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Oberrode gegen den Türkischer SV den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Oberrode dabei jedoch nicht.

Der Türkischer SV Fulda ging mit einem Elfmeter von Faruk Akkilinc in Führung (42.). Der TSV nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Benjamin Tölch schockte die Fuldaer und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Oberrode (70./76.). Letzten Endes holte die SG Oberrode gegen den Türkischer SV drei Zähler.

Der Türkischer SV Fulda findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der Angriff ist bei den Türken die Problemzone. Nur neun Treffer erzielten die Gastgeber bislang.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Oberrode in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Ein Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Türkischer SV bei. Die SG Oberrode verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Mit 13 Punkten auf der Habenseite herrscht bei der SGO eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim Türkischer SV Fulda nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Am nächsten Sonntag reist der Türkischer SV zur SG Maberzell/Gläserzell, zeitgleich empfängt die SG Oberrode den TV Neuhof.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe