JSK Rodgau II untermauert Heimstärke
Dario Bravic brachte den FC Fortuna Offenbach in der 14. Minute ins Hintertreffen. Das Schlusslicht hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Volkan Toptemel den Ausgleich (19.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Christopher Heegen schoss für den JSK Rodgau II in der 54. Minute das zweite Tor. Die Führung hielt allerdings nur vier Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den FC Fortuna Offenbach (58.). Dass der JSK Rodgau II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Bravic, der in der 73. Minute zur Stelle war. Ilias Bouhaddouz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für die Heimmannschaft her (88.). Am Schluss gewann der JSK Rodgau II gegen den FC Fortuna Offenbach.
Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der JSK Rodgau II nach diesem Erfolg auf Platz fünf.
In der Defensivabteilung des FC Fortuna Offenbach knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. 7:20 – das Torverhältnis des FC Fortuna Offenbach spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Am nächsten Sonntag reist der JSK Rodgau II zum FC Ilirida Offenbach, zeitgleich empfängt der FC Fortuna Offenbach den FC Alemannia Klein-Auheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können