Krebs glänzt als dreifacher Torschütze
Janic Pessel brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des FC Eddersheim II über die Linie (13.). In der 39. Minute brachte Marc Eichfelder den Ball im Netz der Gastgeber unter. Mit einem schnellen Doppelpack (43./45.) zum 3:1 schockte Deniz Krebs die Germania Schwanheim. Mit der Führung für den FC Eddersheim II ging es in die Halbzeitpause. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte der FC Eddersheim II mit Marius Ptak einen frischen Spieler für Edison Karagjozi auf das Feld. Krebs (49.) und Pessel (55.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des FC Eddersheim II. Wenig später kamen Ilias Khalili und Valentin Drettas per Doppelwechsel für Kaito Tanaka und Do-Jin Hwang auf Seiten des FC Germania Schwanheim ins Match (54.). Bei den Nullsechser kam Fatih Bilen für Gianni Petrone ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (72.). Kurz vor Ultimo war noch Bilen zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des FC Germania 06 verantwortlich (90.). Am Schluss gewann der FC Eddersheim II gegen die Schwanheimer.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Eddersheim II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saison des FC Eddersheim II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Eddersheim II nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.
Die Germania Schwanheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller.
Der FC Eddersheim II ist seit vier Spielen unbezwungen.
Für den FC Eddersheim II geht es am kommenden Sonntag beim FC 1934 Bierstadt weiter. Die Germania Schwanheim gibt am Mittwoch ihre Visitenkarte beim Türkischer SV Wiesbaden ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können