Ausgleichstor von Buenimo Lutunu bleibt nur ein Ehrentreffer

05. September 2022, 08:19 Uhr

Ausgleichstor von Buenimo Lutunu bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG 51 Ffm erreichte einen 4:1-Erfolg beim FC Germania 08 Ginnheim. Die TSG 51 Ffm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Germania Ginnheim einen klaren Erfolg.

Die TSG 51 Ffm erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marcel Falkenmayer traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Beim FC Germania 08 Ginnheim kam Pistis Buenimo Lutunu für Ouahdi Nabil ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (17.). Wenig später verwandelte Buenimo Lutunu einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten der Gastgeber (37.). Die TSG 51 Ffm ging per Elfmeter von Nils Viktor Balzer in Führung (39.). Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Falkenmayer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Wenig später kamen Lorenz Woellmann und k. A. per Doppelwechsel für Younes Belhamdou und Samir Fejzovic auf Seiten des FC Germania Ginnheim ins Match (61.). Benedikt Burger überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für die TSG 51 Ffm (67.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Andreas Bode (Ortenberg) feierte die TSG 51 Ffm einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Germania 08 Ginnheim.

Durch diese Niederlage fällt der FC Germania Ginnheim in der Tabelle auf Platz acht zurück. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Germania 08 Ginnheim. Die Situation beim FC Germania Ginnheim bleibt angespannt. Gegen die TSG 51 Ffm kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG 51 Ffm in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der TSG 51 Ffm ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Die TSG 51 Ffm ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am nächsten Sonntag reist der FC Germania 08 Ginnheim zum SV Bonames 1, zeitgleich empfängt die TSG 51 Ffm den VFR Bockenheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema