Doppelpack: Madarov schießt SKG Rumpenheim zum Sieg

05. September 2022, 08:49 Uhr

Doppelpack: Madarov schießt SKG Rumpenheim zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Neu-Isenburg hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen die SKG Rumpenheim.

Nach nur 22 Minuten verließ Yassine Bouziani von der SKG Rumpenheim das Feld, Alexander Dambowy kam in die Partie. Die Gastgeber gingen durch Benjamin Hingst in der 28. Minute in Führung. In der 34. Minute erhöhte Aljosa Madarov auf 2:0 für die SKG Rumpenheim. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 von Madarov für die SKG Rumpenheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (47.). Für das 1:3 des FC Neu-Isenburg zeichnete Mark Gerhardt verantwortlich (74.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann die SKG Rumpenheim gegen den FC Neu-Isenburg.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht die SKG Rumpenheim nach diesem Erfolg auf Platz vier. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SKG Rumpenheim.

Der FC Neu-Isenburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

Am kommenden Sonntag trifft die SKG Rumpenheim auf die Reserve der TSG Neu-Isenburg, der FC Neu-Isenburg spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des 1. FC Langen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema