Bei Germania Weilbach II hängen die Trauben hoch

05. September 2022, 19:49 Uhr

Bei Germania Weilbach II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG DJK Hattersheim trifft am Dienstag (19:30 Uhr) auf die Zweitvertretung der Germania Weilbach. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die Germania Weilbach II kürzlich gegen den FV Alemannia Nied II zufriedengeben. Beim FC 1957 Marxheim gab es für die SG DJK Hattersheim am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 0:16-Niederlage.

Im Tableau ist für die Germania Weilbach II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: ein Sieg, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Nur einmal ging die Germania Weilbach II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zu mehr als Platz 17 reicht die Bilanz der SG DJK Hattersheim derzeit nicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 40 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Maintaunus. Die SG DJK Hattersheim wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Hintermannschaft der SG DJK Hattersheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germania Weilbach II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SG DJK Hattersheim hat mit der Germania Weilbach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema